Basteln

Osterkörbchen 2.0

Das habe ich bei NicolesKartenwerkstatt im Internet gefunden. Sie hat ein tolles Video dazu auf YouTube. Es hat viel Spaß gemacht diese niedlichen Körbchen nachzubasteln.

Ich habe gleich mal ein paar mehr in verschiedenen Farben gebastelt. Die Schleife und den Anhänger habe ich aus den Thinlits „Tortenstück“ von Stampin Up. Gefüllt sind die Körbchen mit Schokohasen, Schokoeiern und kleinen Schokoladentäfelchen.

So, das wird wohl dieses Jahr das letzte gewesen sein, was ich für Ostern gebastelt habe, in einer Woche feiern wir schon das Osterfest und wir verbringen ein paar erholsame Tage an der Mosel.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Osterfest, Liebe Grüße aus Melli’s Bastelstube

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s