Basteln

Schmetterlinge

Wir haben den Sonnenschein zurück, zumindest ist es heute sehr schön bei uns und die Terrassenmöbel stehen wieder an ihrem Platz. Die Nacht war es wieder frostig … ABER … es wird Frühling !!

Bei Stempelküche-Challenge bin ich auf das Thema „Schmetterlinge“ gestoßen. Schmetterlinge und Frühlingsbeginn, wie passend 😉 Eine Karte für die Challenge bei DieSketchTanten hatte ich geplant und somit habe die beiden Challenges kombiniert und seht, was dabei heraus gekommen ist.

Liebe Grüße aus Melli’s Bastelstube

4 Gedanken zu „Schmetterlinge“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s