Basteln

Es wird gefeiert …

… es gab eine kleine Weile nichts von mir zu lesen, denn eine große Aufgabe stand an: 30 Einladungen zum 50. Geburtstag sollten gewerkelt werden. Ja, ich werde 50zig, mein Mann ist es schon und nun wollen wir gemeinsam feiern 🎉

Im Internet habe ich nach Ideen gesucht und viele tolle Anregungen gefunden. Somit habe ich jetzt die Karten fertig gestellt und möchte sie euch auch zeigen.

Den Spruch auf der Vorderseite finde ich toll, genau so soll es sein, wenn es auch nicht immer leicht ist. Die 5zig habe ich mit Goldfolie und Laminiergerät golden foliert. Der Stempel „Einladung“ ist in gold embossed, was auf dem Foto nicht so ganz rüber kommt und ich ein bisschen Schade finde.

Auf den Innenseiten teilen wir unser Motto mit und alles andere Wichtige für die geladenen Gäste. Dazu habe ich ein Karaoke-Bildchen ausgedrückt und mit den passenden Farben von SU unterlegt, das ist Jeansblau und Wassermelone. Diese Farben habe ich dann für die Fähnchen auf der gegenüber liegenden Seite verwendet, somit gibt es ein Ganzes der beiden Seiten. Nun seht selbst …

Gefällt euch das? Ich bin zufrieden mit meinem Werk, es hat wie immer Spaß gemacht zu basteln.

Ich wünsche noch einen schönen Abend aus Melli’s Bastelstube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s