Basteln

Konfirmation

feiert meine Nichte im Mai’18, dafür bastel ich gerade ein paar Karten, die zur Auswahl stehen werden. 4 Karten zeige ich euch hier, nur welche verschenke ich dann auch, die Entscheidung fällt mir schwer. Welche ist euer Favorit?

Diese hier ist nach dem Sketch #43 von den Sketch-Tanten entstanden. Alles Liebe – auf der Innenseite ist – zur Konfirmation – gestempelt.

Diese Karte ist in den Farben Savanne, Blauregen und Zartrosa – passend zum Sketch 23 von CatchThe Sketch.

Die 3. Karte ist eher schlicht gehalten, wobei das goldene Kreuz diese schon wieder etwas aufwertet, wie ich finde.

Die letzte Karte „Liebe Wünsche zur Konfirmation“ ist in den jetzt so angesagten Pastelltönen und passt zur Challenge Sketch 225 von Match the Sketch

So, dann wünsche ich noch einen schönen restlichen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart, Liebe Grüße aus Melli’s Bastelstube

4 Gedanken zu „Konfirmation“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s