Basteln

Verpackung für alle Gelegenheiten


ich habe zu Ostern kleine Schokoladentafeln gekauft, die in so niedlichen Klarsichtschachteln verpackt waren. Die Schokolade habe ich anderweitig verpackt und verschenkt, aber die Klarsichtschachteln wurden aufgehoben und nun selbst gestaltet und verziert. Bei Gelegenheit einfach was Süßes einfüllen und fertig ist eine kleine Aufmerksamkeit. Seht sie euch an, sind die nicht hübsch?

Bei der Challenge 94 bei Steckenpferdchen möchte ich diese Verpackungen gerne zeigen und hoffe, sie können ein bisschen mit den anderen tollen Werken, die dort gezeigt werden, mithalten …

Liebe Grüße aus Melli’s Bastelstube

Ein Gedanke zu „Verpackung für alle Gelegenheiten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s