Allgemein, Basteln

Zur Konfirmation

Hier zeige ich euch eine Auftragsarbeit zur Konfirmation. Gewünscht waren 40 Stück Serviettenringe für die Kaffeetafel. Die Farben Puderrosa und Feige habe ich passend zur Serviette gewählt. Das Textbild habe ich am PC erstellt und dazu den RGB-Code von Stampin UP genutzt.

 

Bin gespannt, wie die sich machen auf der gedeckten Kaffeetafel 😉 und wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche aus Melli’s Bastelstube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s