Basteln

Glück- und Segenswünsche

Im Wonnemonat Mai gibt es immer wieder Anlässe, zu denen man Glück- und Segenswünsche überbringen kann. Meine Karte, die ich euch jetzt zeige, ist überwiegend in weiß gestaltet und passt hervorragend zur Konfirmation oder auch zu einer Hochzeit.

Ich zeige die Karte auch bei der Challenge 95 von Steckenpferdchen

Und weil wir im Mai zu einer Konfirmation eingeladen sind, werde ich die Karte hierfür verwenden, deshalb zeige ich diese auch noch bei der Challenge 62 bei Kreativeinkauf

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend aus Melli’s Bastelstube

Ein Gedanke zu „Glück- und Segenswünsche“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s