Basteln

Karte zu besonderem Anlass

– Lass dich mal so richtig feiern – es gibt viele Anlässe dies zu wünschen …

Die Grundkarte ist Weiß und dazu habe ich auf Schiefergrau das Besondere Designerpapier Frühlingsglanz von Stampin Up verwendet, passt sehr schön zusammen. Auf den goldenen gestanzten Kreis kommt ein kleinerer Kreis, ebenfalls in Schiefergrau. Auf diesen habe ich in Silber den Schriftzug embossed und mit Dimensionals befestigt. Das war mir dann aber zu fade, also habe ich noch in meiner NoName-Schatztruhe diese niedlichen Marienkäfer gefunden, aufgefädelt und um den obersten Kreis gebunden.

Wie findet ihr mein Werk? Das zeige ich nun auch bei der Challenge 26 von CatchTheSketch

Liebe Grüße aus Melli’s Bastelstube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s